user photo
David
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Wenn du deine Chemieprüfungen mit Leichtigkeit bestehen willst, kann dir ein Privatlehrer helfen!

Anzeigenbeschreibung
Wenn du dich für einen Privatlehrer entscheiden möchtest, um deine Chemieprüfungen leichter zu bestehen, dann suche nicht weiter! Ich bin ein erfahrener Lehrer und biete Nachhilfeunterricht für Chemie an, der dir dabei helfen wird, die Grundlagen dieser anspruchsvollen Wissenschaft zu verstehen und Prüfungen mit Leichtigkeit zu bestehen. Als erfahrener Lehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung kann ich dir eine umfassende Begleitung in deinem Chemieunterricht bieten. Meine Lehrmethode besteht darin, den Unterricht so aufzubauen, dass er speziell auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten ist. Somit kann ich dir komplexe Themen auf eine einfache und verständliche Art erklären, damit du sie schnell und effektiv aufnehmen kannst. Ich biete eine Vorbereitung auf die Prüfungen an, um sicherzustellen, dass du in deinen Chemieklausuren ein höheres Maß an Verständnis, Wissen und Fähigkeiten anwendest und somit die Bestnote erreichst. Egal ob du ein Gymnasiast, eine Abiturklasse oder ein Student in der Universität bist, ich kann dir mit meinen Lehrmethoden helfen, deine Chemiepunktzahl zu erhöhen. Ich biete meine Chemienachhilfestunden für nur 25 € pro Stunde an, damit jeder Schüler die Chance hat, seine Leistungen im Fach Chemie zu verbessern. Zusätzlich biete ich die erste Lektion kostenlos an, so dass du die Chance hast, meinen Unterichtsstil kennenzulernen und eine Vertrauensbasis aufzubauen. Ich arbeite gerne mit Schülern jeden Alters und Geschlechts zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele in der Chemie zu erreichen. Wenn du jedoch eine weibliche Lehrerin bevorzugst, kann ich dir gerne jemanden empfehlen, dem du vertrauen kannst. Falls du interessiert bist, Klassen bei mir zu buchen, kontaktiere mich jetzt und ich werde dich gerne unterstützen, damit du in Chemie erfolgreich bist.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer David ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe