user photo
Felix
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privatunterricht in Chemie, angepasst an deine Bedürfnisse und deinen Zeitplan.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein qualifizierter Privatlehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Chemie auf Universitätsniveau. Ich biete dir eine qualitativ hochwertige Nachhilfeunterrichtserfahrung zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std. Ich werde dir helfen, dein Verständnis von Chemie zu vertiefen und deine akademischen Ziele zu erreichen. Ich verstehe, dass jeder Schüler unterschiedliche Bedürfnisse und Schwierigkeiten hat. Daher biete ich eine personalisierte Lernumgebung an, um deine Lernziele zu erreichen. Ich werde den Unterricht entsprechend deinem Kenntnisstand und deinen Anforderungen gestalten und maßgeschneiderte Übungsmaterialien bereitstellen, um sicherzustellen, dass du das Thema verstehst und deine Fähigkeiten verbesserst. Als erfahrener Lehrer weiß ich, dass guter Unterricht keine Einheitsgröße haben kann. Deshalb biete ich dir die erste Lektion kostenlos an, damit du dich selbst davon überzeugen kannst, dass mein Unterrichtsplan zu deinen Bedürfnissen passt. Ich biete klassenweise Einzelunterricht an, um dir die bestmögliche Lernumgebung zu bieten. Ich unterrichte hauptsächlich Universitätsstudenten, bin jedoch auch für Schüler und Absolventen verfügbar. Ich biete Unterricht in verschiedenen Bereichen der Chemie an, einschließlich Anorganischer Chemie, Organischer Chemie, Physikalischer Chemie und Analytischer Chemie.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Felix ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe