user photo
Dominik
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privater Chemielehrer mit großer Erfahrung und innovativen Methoden bietet Nachhilfe in Chemie für Gymnasiasten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete privaten Nachhilfeunterricht in Chemie für Gymnasiasten an. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung und innovativen Lehrmethoden kann ich dir helfen, dein Verständnis und deine Leistung in dieser wichtigen Schulfach zu verbessern. Mein Unterricht ist auf das individuelle Lernbedürfnis jedes einzelnen Schülers zugeschnitten. Ich erkläre komplexe Konzepte auf verständliche Weise und arbeite mit dir zusammen, um Lücken in deinem Wissen zu füllen. Meine innovative Methode bedeutet, dass ich eine Vielzahl an Lernressourcen verwende, einschließlich moderner Technologien, um deine Lernmöglichkeiten zu erweitern und zu verbessern. Als Lehrer verstehe ich die Frust, die Schüler oft beim Lernen von Chemie empfinden, aber ich mache es einfach und interessant. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, damit du einen Einblick in meine Lehrmethoden bekommen kannst, bevor du dich in den Unterricht einloggst. Meine Leidenschaft für Chemie macht mich zu einem ausgezeichneten Lehrer, und ich bin bereit, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen. Ob du Gymnasiast bist oder einfach nur Schwierigkeiten hast, in deiner aktuellen Klasse zu bestehen, ich bin hier, um dir zu helfen. Für nur 20 € pro Stunde biete ich Einzelunterricht an, um sicherzustellen, dass du die individuellen Unterstützung erhältst, die du benötigst, um das bestmögliche Ergebnis in Chemie zu erreichen. Ich garantiere dir, dass du das Beste aus diesem Fach herausholen wirst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dominik ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe