user photo
Franz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Chemie mit einem Privatlehrer, der ein Experte auf diesem Gebiet ist.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Lehrer, der sich auf das Fach Chemie spezialisiert hat. Ich biete Privatunterricht in diesem Bereich zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std an, um Schülerinnen und Schüler zu unterstützen, die Schwierigkeiten im Unterricht haben oder sich auf Chemieprüfungen vorbereiten müssen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Chemie an Gymnasiums-Schülerinnen und Schülern und ich bin ein motivierter Lehrer, der sich bemüht, die Schülerinnen und Schüler auf höchstem Niveau zu unterrichten. Ich bin bereit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Chemie an jeden weiterzugeben, der den Unterricht verstehen, verbessern oder auf kreative Weise lernen möchte. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, um zu zeigen, wie ich den Schülerinnen und Schülern helfen kann. Ich biete auch Nachhilfeunterricht an, um den Schülerinnen und Schülern eine effektive und individuelle Art der Unterstützung zu bieten. Der Nachhilfeunterricht ist vollständig auf die Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten und umfasst Hausaufgaben-Hilfe, Vorbereitung auf Tests und Prüfungen sowie Hilfe bei der Verständnis und Dekodierung von wissenschaftlichen Texten. Ich bin ein Lehrer mit der Fähigkeit, Lehrmaterial auf eine zugängliche und verständliche Weise zu kommunizieren, um die Schülerinnen und Schüler zum Verständnis der komplexen Konzepte zu führen. Ich werde mein Bestes geben, um dir eine positive Erfahrung zu bieten, während ich dir helfe, deine Noten und Kenntnisse in der Chemie zu verbessern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Franz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe