user photo
Alexander
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne Chemie auf eine dynamische und unterhaltsame Weise mit einem spezialisierten Privatlehrer. Nachhilfe in Chemie für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Lehrer biete ich Privatunterricht in Chemie für Gymnasiasten an. Mehr als 5 Jahre Erfahrung ermöglichen es mir, effektive Lehrmethoden zu verwenden, um Schülern zu helfen, ihre Schwächen in Chemie zu überwinden. Durch meine dynamische und unterhaltsame Art des Unterrichtens wird das Lernen von Chemie zu einem erfreulichen Erlebnis. In meinen Lektionen gebe ich Schülern die Möglichkeit, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen, indem sie Fragen stellen und ihre Meinungen teilen. Ich beginne den Unterricht mit einem Einstiegsgespräch, in dem ich die Schüler kennenlerne und ihre Stärken und Schwächen in Bezug auf das Fach Chemie identifiziere. Danach gestalte ich den Unterricht individualisiert und auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmt. Ich biete speziell auf gymnasiale- Klassen zugeschnittenen Unterricht an und helfe Schülern, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Chemie zu verbessern. Meine Kurse sind auch für Schüler geeignet, die sich auf wichtige Prüfungen wie den Bachillerato oder die Universitätsaufnahmeprüfung CSE vorbereiten. Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt, so dass die Schüler in einer komfortablen und entspannten Umgebung lernen können. Die erste Lektion ist kostenlos, so dass Schüler und Eltern die Möglichkeit haben, mich und meine Unterrichtsmethode kennenzulernen und zu entscheiden, ob sie meine Dienste in Anspruch nehmen möchten. Eine Stunde Chemie-Privatunterricht kostet 20 € und Schüler können flexibel zwischen Terminen wählen. Auf diese Weise kann der Unterricht perfekt in den Schulalltag integriert werden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alexander ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe