user photo
Hiba
3 Bewertungen
28/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krefeld
Unterrichtet Chemie
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hiba: Bewertungen der Schüler:innen von Hiba:
zu teuer
zu teuer
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Profil teilen

Wir machen dich fit furs Abi. Verbessere deine Noten mit mir

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Chemielehrerin habe ich ein fundiertes Wissen in diesem Fachgebiet und verfüge über umfassende pädagogische Kenntnisse, um komplexe Themen verständlich zu erklären. Egal, ob du Schwierigkeiten mit den Grundlagen hast oder Hilfe bei komplexeren Themen wie organische Chemie oder Reaktionsmechanismen benötigst - ich bin für dich da und unterstütze dich dabei, dein volles Potential in Chemie auszuschöpfen. Mein Unterrichtsangebot richtet sich an Schüler aller Klassenstufen, von der Mittelstufe bis zur Oberstufe. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht und habe schon vielen Schülern dabei geholfen, ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis für Chemie zu stärken. Der Unterricht findet in angenehmer Atmosphäre statt, entweder bei mir zu Hause oder bei dir. Ich biete flexible Unterrichtszeiten an, um deinem Schulplan gerecht zu werden. Eine Unterrichtsstunde kostet 28 €, und die erste Lektion ist kostenlos. Dadurch hast du die Möglichkeit, mich und meine Lehrmethoden kennenzulernen, bevor du dich für weiteren Unterricht bei mir entscheidest.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Hiba
O
M
R
Olga und 2 weitere Personen empfehlen Hiba
O
Olga
zu teuer
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Maria
bin sehr zufrieden
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Raquel
nett
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hiba ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe