user photo
Alex
6 Bewertungen
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Chemie
6 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alex: Bewertungen der Schüler:innen von Alex:
super
super
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
27 €/h
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe: Ich bereite dich auf Klausuren in de Schule oder Prufungen an de Uni vor

Anzeigenbeschreibung
Du bist gerade dabei, dich auf wichtige Klausuren in der Schule oder Prüfungen an der Universität vorzubereiten und suchst nach individuellem Unterricht? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Alex, und ich biete professionelle Nachhilfestunden in Chemie an. Mit einer langjährigen Erfahrung in der chemischen Industrie und einem tiefgreifenden Verständnis für das Fach Chemie stehe ich dir zur Seite, um dir dabei zu helfen, deine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Fach zu verbessern. Ganz gleich, ob es um die Grundlagen der allgemeinen Chemie, organische Chemie oder physikalische Chemie geht – ich bin bestens qualifiziert, um dir zu helfen. Meine Nachhilfestunden sind individuell auf deine Bedürfnisse und Lernziele zugeschnitten. Ich stelle sicher, dass du den Unterrichtsstoff gründlich verstehst, indem ich komplexe Konzepte in einfache und verständliche Sprache übersetze. Durch meine umfangreiche Erfahrung als Nachhilfelehrer weiß ich, wie wichtig es ist, auf die spezifischen Schwierigkeiten jedes Schülers einzugehen und ihnen die bestmögliche Lernstrategie anzubieten.
6 Bewertungen der Schüler*innen von Alex
H
M
A
Henry und 5 weitere Personen empfehlen Alex
H
Henry
super
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Marek
Alex, mein Nachhilfelehrer für Chemie, verdient definitiv eine hervorragende Bewertung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anas
Alex ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Chemie.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe