user photo
Julian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Chemie für Gymnasiasten: Lerne Chemie auf persönliche Art und Weise mit einem erfahrenen Privatlehrer.

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Lehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Chemie an Gymnasien biete ich maßgeschneiderten Unterricht zu einem Preis von nur 25 € pro Stunde an. Mit mir an deiner Seite kannst du sicher sein, dass du die Grundlagen der Chemie verstehst und ein solides Verständnis der chemischen Konzepte erlangen wirst. Meine Methode basiert auf der individuellen Betreuung, wobei ich mich auf deine spezifischen Bedürfnisse konzentriere, um den Lernprozess zu maximieren und dir die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Um sicherzustellen, dass du den Kurs genießt und lernst, wie du möchtest, biete ich dir eine kostenlose erste Lektion an, damit du mich besser kennenlernen und die Art von Lernumgebung erleben kannst, die ich aufbauen kann. Du kannst sicher sein, dass du in jeder Lektion vollständig unterstützt wirst und dass wir uns auf die Bereiche konzentrieren werden, in denen du Änderungen und Verbesserungen sehen möchtest. Ganz gleich, ob du Schwierigkeiten hast, die grundlegenden Konzepte der Chemie zu verstehen oder fortgeschrittenere Wissenschaften abdecken möchtest, ich kann dir helfen, deine Lernziele zu erreichen. Mit zahlreichen zufriedenen Schülern, die bereits von meinem Unterricht profitiert haben, kannst du sicher sein, dass du von meinem fundierten Wissen und meiner Erfahrung profitieren wirst. Um eine personalisierte und maßgeschneiderte Nachhilfestunde in Chemie zu erhalten, die auf deine Bedürfnisse und dein Lernvermögen zugeschnitten ist, setzte dich noch heute mit mir in Verbindung.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Julian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe