user photo
Maria
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Chemie ohne Geheimnisse: Privatunterricht, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vorbereitung der Abitursprüfung.

Anzeigenbeschreibung
Ich, eine erfahrene Privatlehrerin in Chemie, biete Nachhilfeunterricht für Abiturienten, die bald ihre Abiturprüfungen in Angriff nehmen werden. Ich biete Privatunterricht zu einem günstigen Preis von 25 €/Std an. Mein Unterricht umfasst alle Themen der Chemie von den Grundlagen bis hin zur Anwendung in der Praxis. Ich passe meinen Unterricht auf die Bedürfnisse jedes Schülers individuell an. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Chemielehre habe ich vielen Schülern geholfen, ihr Wissen zu vertiefen und ihre Leistung in der Schule zu verbessern. Oftmals haben meine Schüler eine Abneigung gegenüber dem Fach, jedoch mit meinem durchdachten und lebendigen Unterricht konnten sie ihr Interesse wecken und erfolgreich ihre Prüfungen bestehen. Um sicherzustellen, dass du mit meinem Unterricht zufrieden bist, biete ich die erste Lektion kostenlos an. Mach dir keine Gedanken, ob ich die Richtige für dich bin oder nicht, probiere es einfach aus. Ich biete auch spezielle Abiturvorbereitungskurse an, die darauf abzielen, Schülern die nötigen Fähigkeiten und das Vertrauen zu vermitteln, um ihre Abiturprüfungen in Chemie erfolgreich zu bestehen. Als Lehrerin fühle ich mich besonders geeignet, um Schülern das nötige Selbstbewusstsein und das Interesse an diesem Fach zu vermitteln. Ich habe eine einladende Art des Unterrichts und ermutige Schüler, Fragen zu stellen, Zweifel auszuräumen und engagiert zu lernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maria ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe