user photo
David
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Nürnberg
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Ich biete Vorbereitung auf das TOEFL Zertifikat an

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Ihnen hochqualitativen Privatunterricht an, der sich speziell an die Vorbereitung des TOEFL Zertifikats richtet. Als erfahrener Lehrer verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse der englischen Sprache und eine breite Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen. Ich bereite meine Schüler auf den TOEFL Test vor – eine der anspruchsvollsten Englischprüfungen weltweit – und unterstütze sie dabei, ihr Ziel mithilfe von bewährten Techniken und Strategien zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer David ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe