user photo
Helen
1 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Helen: Bewertungen der Schüler:innen von Helen:
Helen, mein privater Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Ich habe bereits 15 Kurse mit ihr absolviert und bin sehr zufrieden. He...
Helen, mein privater Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, verdient eine ausgezeichnete Bew...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Profil teilen

Advanced Certificate in English (CAE) in Bochum

Anzeigenbeschreibung
Hey du! Suchst du nach Privatunterricht in Englisch? Dann bist du hier genau richtig! Mein Name ist Helen und ich biete qualitativ hochwertigen Unterricht in Englisch für alle Altersgruppen und Niveaus an. Ich habe das Advanced Certificate in English (CAE) mit dem C1-Level abgeschlossen. Das bedeutet, dass ich fließend Englisch spreche und es mir ermöglicht, komplexe Texte zu verstehen und zu verfassen. Mit mir kannst du dein Englisch auf ein neues Level bringen! Der Unterricht findet in Bochum statt, einem lebhaften Ort mit einer entspannten Atmosphäre. Du kannst also lernen und gleichzeitig die Stadt genießen. Wir können uns in einem Café, einem ruhigen Park oder bei dir zu Hause treffen – ganz wie du möchtest. Mein Stundenlohn beträgt 30 €, und ich biete auch Pakete für mehrere Stunden an. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du meine Unterrichtsmethoden kennenlernen und sehen kannst, ob wir gut miteinander auskommen. Egal, ob du deine Englischkenntnisse für den Beruf, das Studium oder einfach nur zum Spaß verbessern möchtest – ich stehe dir gerne zur Verfügung. Mein Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Wir können uns auf Grammatik, Hörverständnis, Leseverständnis, Schreiben oder Sprechen konzentrieren – ganz wie du es möchtest. Ich habe bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht und konnte bei meinen Schülern deutliche Fortschritte in kurzer Zeit beobachten. Ich bin geduldig, motivierend und sorge dafür, dass der Unterricht Spaß macht. Also, worauf wartest du noch? Nimm direkt Kontakt mit mir auf und vereinbare deine kostenlose Probestunde. Gemeinsam werden wir deine Englischkenntnisse auf das nächste Level bringen!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Helen
P
Peter
Helen, mein privater Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Ich habe bereits 15 Kurse mit ihr absolviert und bin sehr zufrieden. Helen zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, ihr Unterrichtsniveau an meine Bedürfnisse anzupassen. Egal, ob ich bestimmte Schwächen habe oder mich auf spezifische Prüfungsinhalte konzentrieren möchte, sie stellt sicher, dass der Unterricht auf meine persönlichen Ziele ausgerichtet ist. Ihre Methode ist sehr effektiv und gut strukturiert. Sie bringt mir nicht nur das erforderliche Wissen für das CAE-Zertifikat bei, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks, um meine Englischkenntnisse insgesamt zu verbessern. Ihr Unterrichtsstil ist klar, verständlich und sehr engagiert, was es mir leicht macht, den Unterrichtsinhalt aufzunehmen und zu verstehen. Darüber hinaus ist Helen eine sympathische und geduldige Lehrerin. Sie ermutigt mich stets, Fragen zu stellen und sorgt dafür, dass ich mich wohl
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Helen ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe