user photo
Peter
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen mit einem qualifizierten und erfahrenen Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Mit mehr als fünf Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und des Privatunterrichts biete ich dir eine fundierte und auf deine Bedürfnisse abgestimmte Lernunterstützung an. Als Mann mit einem breiten fachlichen Wissen im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen stehe ich dir für Einzel- oder Gruppenunterricht zur Verfügung. Dabei richte ich mich nicht nur an Gymnasiasten, sondern auch an Universitätsstudenten, die in diesen Fächern Hilfe benötigen. Meine Unterrichtsstunden sind so gestaltet, dass ich auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Schülers eingehen kann. Ich orientiere mich an den individuellen Lernstilen und setze gezielte Übungsaufgaben ein, um das Gelernte zu vertiefen. Dabei sorge ich für eine entspannte und freundliche Lernatmosphäre, in der das Wohlbefinden des Schülers im Vordergrund steht. Der Preis für meine Nachhilfeleistungen beträgt 25 € pro Stunde. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du meine Arbeitsweise und meine Lehrmethoden unverbindlich kennenlernen kannst. Ich bin der festen Überzeugung, dass der persönliche Kontakt zwischen Lehrer und Schüler entscheidend für den Erfolg des Lernprozesses ist. Deshalb bin ich gerne persönlich für dich da und stehe dir bei Fragen zur Verfügung.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Peter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe