user photo
Hermann
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Rechnungswesen, verfügbar für Privatunterricht für Gymnasiasten und Universitätsstudenten.

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Buchhaltung und Rechnungswesen, insbesondere an Gymnasien und Universitäten. Die meisten meiner Schüler haben ihre Fähigkeiten und ihr Wissen in diesem Bereich signifikant verbessert und dabei bessere Noten in Prüfungen erzielt. Meine Klassen sind speziell auf die Bedürfnisse von Universitätsstudenten und Gymnasiasten zugeschnitten, die eine akademische Unterstützung benötigen. Ich kann dir helfen, deine Schwächen zu erkennen und diese zu beseitigen, deine Stärken zu verbessern und dir beizubringen, wie man in diesem Bereich effektiv arbeitet. Meine Preise sind sehr günstig, ich biete die erste Lektion kostenlos an. Die Kosten pro Stunde betragen nur 20 €/Std. und es gibt keine versteckten Kosten. Ich bin sehr flexibel und kann mich an deine Verfügbarkeit anpassen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hermann ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe