user photo
Sigmund
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Rechnungswesen: Lerne auf einfache und angenehme Weise mit personalisiertem Unterricht in Buchhaltung.

Anzeigenbeschreibung
Nachhilfelehrer für Rechnungswesen: Lerne auf einfache und angenehme Weise mit personalisiertem Unterricht in Buchhaltung. Brauchst du Hilfe bei deinen Buchhaltungs- und Rechnungswesen-Kenntnissen? Ich biete Privatunterricht für alle Altersgruppen an, einschließlich Universitätsstudenten. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Buchhaltung und Rechnungswesen unterstütze ich dich dabei, deine Kenntnisse zu vertiefen und dein Verständnis zu verbessern. Mein Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Lernstile abgestimmt und ich biete eine erste Lektion kostenlos an, damit du dich von meinem Unterrichtsansatz überzeugen kannst. Ich glaube, dass Lernen auf einfache und angenehme Weise die beste Methode ist, um Wissen zu bewahren und langfristige Erfolge zu erzielen. Ich biete Nachhilfeunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen für Schülerinnen und Schüler aller Stufen des Gymnasiums sowie Universitätsstudenten an. Die Lektionen können in meiner Wohnung oder online stattfinden, je nach deinen Vorlieben und Bedürfnissen. Mein Stundensatz beträgt 25 €/Std und ich stehe gerne auch außerhalb der Unterrichtsstunden zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und zusätzliche Hilfe anzubieten. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und lege großen Wert darauf, dass meine Schülerinnen und Schüler Erfolg haben. Wenn du lernen möchtest, wie man Buchhaltung und Rechnungswesen auf einfache und angenehme Weise lernt, kontaktiere mich heute noch und probiere meine personalisierten Nachhilfestunden aus. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein volles Potenzial zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Sigmund ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe