user photo
Felix
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Rechnungswesen für Schüler und Studenten: Verbessere deine Ergebnisse!

Anzeigenbeschreibung
Verbessere deine Ergebnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen mit meinem Privatunterricht. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer, der mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung hat und Kompromisse bei der Qualität meines Unterrichts nicht akzeptiert. Ich biete meinen Nachhilfeunterricht zu einem Preis von 20 €/Std. an und die erste Lektion ist kostenlos! Ich biete Privatunterricht für Schüler und Universitätsstudenten an, die Schwierigkeiten in Buchhaltung und Rechnungswesen haben und gerne bessere Ergebnisse erzielen möchten. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Schülern und Studenten verschiedener Altersgruppen und Bildungsstufen. Egal, ob du ein Gymnasiast oder ein Universitätsstudent bist, ich passe meine Unterrichtsmethoden an deine spezifischen Bedürfnisse an. Alle Schüler und Studenten haben unterschiedliche Bedürfnisse und Lernstile. Ich bin bestrebt, den Unterricht zu gestalten, um sicherzustellen, dass jeder Schüler und Student das Beste aus dem Unterricht herausholt. Meine Unterrichtsmethoden basieren auf praktischen Beispielen und realen Situationen, die die Schüler und Studenten besser verstehen und ihnen helfen, die Konzepte und Prinzipien des Buchhaltungs- und Rechnungswesens zu beherrschen. Ich bin bereit, alle Fragen meiner Schüler und Studenten zu beantworten und sicherzustellen, dass sie alle Konzepte vollständig verstehen. Ich bin verfügbar, um Nachhilfeunterricht in den Abendstunden und am Wochenende zu geben, um sicherzustellen, dass niemand aufgrund eines knappen Zeitplans ausgegrenzt wird. Wenn du Verbesserungen in Buchhaltung und Rechnungswesen erzielen möchtest und einen erfahrenen und leidenschaftlichen Nachhilfelehrer suchst, kannst du mich gerne kontaktieren. Buche eine kostenlose Probelektion und lass uns gemeinsam deinen Erfolg in Buchhaltung und Rechnungswesen aufbauen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Felix ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe