user photo
Josef
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Brauchst du Hilfe bei der Buchhaltung? Nachhilfelehrer für Privatunterricht verfügbar.

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Privatlehrer biete ich hochwertigen Unterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen an, sowohl für Gymnasiasten als auch für Universitätsstudenten. Ich verfüge über mehr als fünf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und habe vielen Schülern geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Bei mir erhältst du eine umfassende Unterstützung in Buchhaltung und Rechnungswesen, die dich von den Grundlagen bis hin zu den fortgeschritteneren Themen führen wird. Ich bin darin erfahren, den Unterricht individuell auf meine Schüler abzustimmen und auf ihre Bedürfnisse und Kenntnisse einzugehen. Meine Unterrichtsstunden kosten nur 20 €/Std, was einen fairen Preis für die Qualität der Unterrichtserfahrung darstellt. Um sicherzustellen, dass du mit meinem Unterricht zufrieden bist, biete ich dir auch die erste Lektion kostenlos an. Ich bin ein Lehrer, der sehr geduldig und freundlich ist und ein sicheres und einladendes Lernumfeld schafft. Die meisten meiner Schüler sind Gymnasiasten und Universitätsstudenten, die Unterstützung benötigen, um ihre Ziele zu erreichen. Mein Unterricht ist individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und hilft dir, deine Schwächen zu überwinden und deine Stärken zu verbessern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Josef ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe