user photo
Alexandra
1 Bewertungen
28/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krefeld
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alexandra: Bewertungen der Schüler:innen von Alexandra:
Alexandra ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin in Biologie.
Alexandra ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin in Biologie.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Profil teilen

Bio Nachhilfe mit Spass Bio Nachhilfe mit Spass Bio Nachhilfe mit Spass

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Alexandra und ich bin eine erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin mit einem Abschluss in Biologie. Ich verstehe, dass Biologie ein komplexes Fach sein kann und möchte dir dabei helfen, es besser zu verstehen und erfolgreich zu sein. Mit mir als deine Nachhilfelehrerin wirst du nicht nur die Grundlagen der Biologie lernen, sondern auch Spaß dabei haben. Mein Unterrichtsansatz ist es, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und den Unterricht an deinem Lerntempo auszurichten. Der Fokus liegt darauf, dir die Konzepte der Biologie auf einfache und verständliche Weise beizubringen, sodass du sie besser verinnerlichen kannst. Ich werde mich darauf konzentrieren, deine Schwächen zu identifizieren und sie zu verbessern, damit du selbstbewusst in Prüfungen und Tests gehen kannst. Mein Unterrichtspreis beträgt 28 € pro Stunde und die erste Lektion ist kostenlos, damit du mich und meine Lehrmethode kennenlernen kannst. Ich bin davon überzeugt, dass du von meinem Unterricht profitieren wirst und biete daher auch flexible Unterrichtstermine an, die deinem Zeitplan entsprechen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alexandra
R
Roya
Alexandra ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin in Biologie.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alexandra ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe