user photo
Svetlana
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Dresden
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Profil teilen

Certificate of Proficiency in English (PET) B1

Anzeigenbeschreibung
Als muttersprachliche Englischlehrerin biete ich aufstrebenden Schülern eine solide Ausbildung und unterstützende Nachhilfe an. Ich verfüge über einen zertifizierten Abschluss des Certificate of Proficiency in English (PET) und bin erfahren in der Vermittlung von Sprachfähigkeiten an Schülerinnen und Schüler jeden Alters und Kenntnisstandes. Meine Unterrichtsmethoden basieren auf der engen Zusammenarbeit mit den Schülern, um ihre individuellen Bedürfnisse und Lernziele zu erfassen. In der Regel bietet ich eine Vielzahl von Übungen und Materialien an, um die verschiedenen Aspekte des Englischen zu vertiefen, sowie eine Fülle von Beispielen, um die Aufmerksamkeit der Schülerinnen und Schüler aufrechtzuerhalten. Preislich biete ich flexible Optionen an, einschließlich eines Stundenlohns von 30 € für die Einzelstunden für alle Stufen von Schülern, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Ich stelle sicher, dass meine Schüler immer mit dem Wissen und dem Vertrauen weggehen, ihre Englischkenntnisse solide und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Als engagierte Lehrerin setze ich mich dafür ein, dass meine Schülerinnen und Schüler nicht eingeschüchtert sind, sondern dass sie stattdessen die Möglichkeiten erkennen, die die englische Sprache bietet. Ich ermutige meine Schülerinnen und Schüler, an Diskussionen und Debatten teilzunehmen und auf natürliche Weise Englisch sprechen zu lernen. Sollten Sie also nach einem erfahrenen und engagierten Englisch-Lehrer sowohl für Einzelstunden als auch Gruppenunterricht suchen, der sich Ihrem Fortschritt und Erfolg widmet, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin immer bereit, mich auf neue Schülerinnen und Schüler einzulassen und neue Herausforderungen zu meistern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Svetlana ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe