user photo
Jennifer Knobel
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jennifer Knobel
Ort Zweibrücken
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Profil teilen

Ich bin Motivationstrainerin und unterstütze Kinder im Grundschulalter. Sehr gerne auch als Migrationshintergrund

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Jennifer Knobel und bin 39 Jahre alt und lebe mit meinen vier Kindern im Alter von und 17 Jahren in Zweibrücken. Ich bin sehr empathisch, hilfsbereit und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ursprünglich bin ich Gesellin als Elektronikerin für Betriebstechnik. Die Passion für und mit Menschen zu arbeiten erfüllt mich jedoch erheblich mehr. Letztes Jahr habe ich ein Nebengewerbe als Mentaltrainerin gestartet. Ich war Schulbegleiterin in Grundschulen für Kinder mit Migrationshintergrund. Bei meiner Tätigkeit war es mir möglich individuell auf das Kind im einzelnen einzugehen. Die aktuellen Herausforderungen in Deutsch, Mathematik und Sachkunde Unterricht mit Strategien zu lösen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe