user photo
Jan
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Jan
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe Chemie Mathe Physik für Schüler und Studenten

Anzeigenbeschreibung
Chemie Master bietet Nachhilfe für Schüler (Chemie Physik Mathe) und Studenten (Chemie Physik) an.
Ich hab knapp 10 Jahre Erfahrung in Nachhilfe und habe neben meinem Studium als Tutor / Praktikumsbetreuer (Chemie) an den Universitäten Erlangen, Göttingen und der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf gearbeitet.
Zudem war ich an der Universität Erlangen wissenschaftliche Hilfskraft und Lehrbeauftragter im Rahmen von Jugendprojekten wie "Jugend forscht".

Im Rahmen der Nachhilfe werden zunächst der aktuelle Wissensstand und anschließend das Ziel geklärt; danach die genaue Vorgehensweise (nur "Hausaufgabenhilfe" oder "Unterricht" z.B.).

Die Nachhilfestunden finden ausschließlich online statt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe