Luciano di FIlippo Vargas
2 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Luciano di FIlippo Vargas
30/h
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Architektur
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Luciano di FIlippo Vargas: Bewertungen der Schüler:innen von Luciano di FIlippo Vargas:
Sehr geduldiger Lehrer und der Unterricht hat echt Spaß gemacht. Meine Aussprache ist wirklich besser geworden :) kann ich nur empfehlen!!
Sehr geduldiger Lehrer und der Unterricht hat echt Spaß gemacht. Meine Aussprache ist wirklich besser geworden :) kann...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Architekt und Landschaftarchitekt der junge Menschen aller Altheit unterrischt

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Luciano di Filippo und ich bin kolumbianisch und italienischer Architekt. Ich habe Berufserfahrung als architekt und landschaftsarchitekt. Neben diese Kurze kann ich dir hilfen mit Revit oder Autocad und kann ich auch Architekturberufsprachkurse auf Spanish oder Französisch geben! Habe ich deiner Interesse geweckt?
2 Bewertungen der Schüler*innen von Luciano di FIlippo Vargas
M
A
María Belén und 1 weitere Personen empfehlen Luciano di FIlippo Vargas
M
María Belén
Sehr geduldiger Lehrer und der Unterricht hat echt Spaß gemacht. Meine Aussprache ist wirklich besser geworden :) kann ich nur empfehlen!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Arevalo Maria Claudia
He s an excellent teacher! He helped me a lot through the architectural project but as well through the Revit and Autocad leaarning. Totally recommended!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe