user photo
Osman
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wangen im Allgäu, Hergatz
Unterrichtet Mathematik und Finanzmanagement
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hergatz
Wangen im Allgäu
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich gebe preisgünstige Mathe Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hi,
Ich bin Osman, 19 Jahre und gebe Nachhilfe in angewandter Mathematik. Seit kurzem gebe ich Schülern der 5. bis 13. Klasse Nachhilfe in Mathe. Neben der Hausaufgabenhilfe helfe ich dir bei der Vorbereitung auf Mathearbeiten und Abschlussprüfungen in Mathe. Als erfahrener Nachhilfelehrer und Pädagoge helfe ich dir dabei, deine Angst vor Mathe zu überwinden und zeige dir, dass Mathe auch Spaß machen kann! :) Ich gestalte die Nachhilfestunden sehr abwechslungsreich und passe mich an deine individuellen Bedürfnisse an. Ich helfe dir dabei, die Theorien und Rechenwege zu verstehen und fördere gleichzeitig deinen selbstständigen Lösunasprozess. Lass uns gemeinsam in die spannende Welt der Mathematik eintauchen!
Wohnort von Osman:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe