user photo
David
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Chinesisch-Unterricht und kann in Englisch und Deutsch lehren

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Sinologie und Anglistik im Rahmen meines Bachelor of Education an der Universität Tübingen. Gegenwärtig befinde ich mich im dritten Semester meines Bachelorstudiums, verfüge jedoch bereits über gute Kenntnisse in der chinesischen Sprache. Angesichts meiner beruflichen Ambitionen als zukünftiger Lehrer für Chinesisch strebe ich an, so früh wie möglich erste Erfahrungen im Unterrichten dieser Sprache zu sammeln. Meine Leidenschaft für die chinesische Sprache ist groß, und ich bin fest davon überzeugt, dass eine solide Beherrschung der Grundlagen und Methoden der Sprachvermittlung entscheidend für einen erfolgreichen Spracherwerb ist.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe