user photo
Tim
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tim
Ort Halstenbek
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Fachhochschulreife (aktuelle beschäftigung): Abitur an dem Wolfgang-Borchert-Gymnasium
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tim
Moin!

Ich bin Tim, studiere derzeitig an der Medical School Hamburg Psychologie und möchte euch gerne bei dem Übersetzen eurer Texte helfen! Aber zunächst ein paar Infos zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2020 abgeschlossen und widme mich nun meinem Studium. Deutsch und Englisch fiel mir schon immer leicht - und machte mir sogar Spaß (Faust von Goethe kann ich euch nur empfe...
Moin!

Ich bin Tim, studiere derzeitig an der Medical School Hamburg Psychologie und möchte euch gerne bei dem Übersetzen eurer Texte helfen! Aber zunächst ein paar Infos zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, habe mein Abitur im Jahr 2020 abgeschlossen und widme mich nun meinem Studium. Deutsch und Englisch fiel mir schon immer leicht - und machte mir sogar Spaß (Faust von Goethe kann ich euch nur empfehlen)! Deswegen habe ich mich nun entschlossen, euch hier meine Hilfe anzubieten, damit ihr nicht so aufgeschmissen seid, wie ich es vielleicht bei Mathe war. Zum Glück muss ich euch dabei aber nicht helfen. :)

Nun zum Ablauf eurer Anfragen/ meiner Bearbeitung:

Schickt mir gerne eure Fragen und Texte per E-Mail. Ich werde diese dann schnellstmöglich beantworten und übersetzen! Kein Face-To-Face-Unterricht oder zeitintensive Sitzungen nötig mit mir! :)

Durch meinen Abiturabschluss mit 1er- Notendurchschnitte in den Fächern Deutsch und Englisch - und durch mein jetziges Studium, das sich weitläufig mit englischen Inhalten befasst (wie zum Beispiel dem Durcharbeiten wissenschaftlicher Journals/Fachzeitungen/Studien) - könnt ihr versichert sein, dass eure Texte bei mir in guten Händen sind!

Solltet ihr Fragen haben bezüglich meines Dienstes, den ich euch hier anbiete oder allgemein Verständnisfragen zu meinem Profil, dann schreibt mir gerne und ich werde euch eure Fragen natürlich beantworten.
P.s.: keine Angst, ich werde direkt informiert, sollte ich eine Mail von euch erhalten haben - ihr könnt noch am selben Tag also eine Antwort von mir erwarten!

Ich freue mich darauf, mit euch zukünftig zusammen arbeiten zu dürfen und euch eure Schul- oder Freizeit erleichtern zu dürfen!

Kontaktdaten:

E-Mail-Adresse:
Wohnort von Tim:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe