user photo
Ismail Kemal
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfe von Student

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Kemal ,ein Student an der Rwth Aachen im Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen im Bereich elektrische Energietechnik und habe von null bis C1 durch Nachhilfe meiner Lehrern in der Türkei innerhalb 7-8 Monaten einige Prüfungen abgelegt,nämlich Telc C1 hochschule Test daf 15 abgelegt.Dann habe ich freiwillig meine Freund/innen dabei geholfen und Erfahrungen im Bezug auf Lernmethoden gesammelt. Dementsprechend kann ich gerne Deutsch als Fremdsprache unterrichten,da ich schon derselben Weg verfolgt habe.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe