user photo
Katerinna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lehrerin für Informatik bietet privaten Computerunterricht auf allen Niveaus an.

Anzeigenbeschreibung
Lehrerin für Informatik bietet privaten Computerunterricht auf allen Niveaus an. Ich bin eine Lehrerin für Informatik mit 6 Jahren Erfahrung. Ich biete Privatunterricht für Informatik an, sowohl online als auch persönlich. Mein Unterricht ist für alle Niveaus geeignet, von Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Studenten. Ich biete Klassen für Universitätsstudenten an, die sich auf die Prüfungen vorbereiten möchten oder einfach ihre Kenntnisse verbessern und erweitern wollen. Ich kann dir helfen, die Grundlagen zu verstehen, aber auch komplexere Konzepte zu meistern. Meine Stunden kosten 15 € pro Stunde. Als besonderen Service biete ich die erste Stunde kostenlos an, damit du meine Unterrichtsmethode kennenlernen kannst. Ich bin eine engagierte Lehrerin, die sich auf Informatik spezialisiert hat. Ich bin sehr motiviert, mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Schülern zu teilen. Ich bin sehr geduldig und kann mich auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einstellen. Ich stehe dir zur Verfügung, wenn du daran interessiert bist, Computerunterricht auf dynamische und unterhaltsame Weise zu erhalten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Katerinna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe