user photo
Omar
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Omar
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>83%</strong> Antwortrate 83%
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Arabisch
Englisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Chemie
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Omar
Ich habe als Hilfslehrer im Bereich Chemieunterricht gearbeitet und habe die Fähigkeit, Informationen auf einfache Weise zu vermitteln, sodass der Schüler sie verstehen und mit mir diskutieren kann. Ich bin sehr an dem positiven Gefühl des Schülers danach interessiert der Unterricht.
Ich führe eine Umfrage durch, durch die ich das Feedback der Schüler erfahren kann und indem ich meine Methode stä...
Ich habe als Hilfslehrer im Bereich Chemieunterricht gearbeitet und habe die Fähigkeit, Informationen auf einfache Weise zu vermitteln, sodass der Schüler sie verstehen und mit mir diskutieren kann. Ich bin sehr an dem positiven Gefühl des Schülers danach interessiert der Unterricht.
Ich führe eine Umfrage durch, durch die ich das Feedback der Schüler erfahren kann und indem ich meine Methode ständig verbessere, damit der Schüler immer motiviert ist, am Unterricht teilzunehmen und ihn zu genießen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe