user photo
Nina
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nina
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Englisch
Deutsch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: Abitur 2022
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Nina
Seit ich 14 Jahre alt bin gebe ich Unterricht in meiner 2. Muttersprache Spanisch. Zurzeit biete ich Präsenz- und Onlineunterricht für Einzelschüler und kleine Gruppen an.
Nachdem ich 2022 mein Abitur erfolgreich beendet habe und ein Studium im Ausland begonnen habe, gebe ich auch Nachhilfeunterricht im Fach Englisch.
Dabei ist es egal wie alt die Person ist oder in welcher Klasse der oder die...
Seit ich 14 Jahre alt bin gebe ich Unterricht in meiner 2. Muttersprache Spanisch. Zurzeit biete ich Präsenz- und Onlineunterricht für Einzelschüler und kleine Gruppen an.
Nachdem ich 2022 mein Abitur erfolgreich beendet habe und ein Studium im Ausland begonnen habe, gebe ich auch Nachhilfeunterricht im Fach Englisch.
Dabei ist es egal wie alt die Person ist oder in welcher Klasse der oder die Schülerin ist.
Zu Beginn meines Unterrichts versuche ich gemeinsam mit meinen Schülern ihre Schwächen und Problemquellen zu ermitteln, um meinen Unterricht im Anschluss darauf aufzubauen. Wenn es beispielsweise Nachholbedarf bei bestimmten Themen gibt, versuche ich diese natürlich in den Unterricht mit einzubinden. Gerne mache ich auch Hausaufgabenbetreuung und leiste Hilfe bei der Korrektur von Texten. Bei mangelnden Wortschatz aber auch um ein bisschen Spaß in den Unterricht zu bringen, nutze ich regelmäßig Vokabelspiele, was gut bei den Schülern ankommt.
Eine Sache die häufig übersehen wird, ist dass viele Schüler auch zusätzliche emotionale Unterstützung brauchen, die ich versuche so gut wie möglich zu leisten. Allgemein ist mir die persönliche Bindung zu meinen Schülern sehr wichtig, denn eine gute Kommunikation vereinfacht auch den Unterricht.
Abschließend würde ich mich natürlich sehr freuen neue Schüler in meinen Unterricht aufzunehmen und bin jederzeit für persönliche Anliegen oder Fragen verfügbar.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Nina
T
Tom
Hallo, ich hatte bei Nina Präsenzunterricht in Spanisch. Ich konnte recht wenig Spanisch, doch mit ihrer Hilfe bin ich um Längen besser geworden. Ihr Unterricht ist wirklich hervorragend. Kreativ, informativ, flexibel und spaßig. Man lernt so viel und sie ist jedes Mal sehr motiviert. Der Unterricht ist voller Energie, man kann gut folgen und versteht alles gut, da sie alles sehr gut formuliert und erklärt. Ich bin ihr sehr dankbar für die Hilfe und kann Nina nur weiterempfehlen. Deswegen hier 5 Sterne.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe