Hassan
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Hassan
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Lerne Biologie mit einem Arzt

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Dr. Hassan Abu-Hamila. 2016 habe ich mein Abi an der Deutschen Schule in Kairo mit einem NC von 1,2 abgeschlossen. 2023 habe ich ich mein Medizinstudium an der Kairo Universität mit Auszeichnung vollendet. Ich habe eine Leidenschaft jüngeren Studenten dabei zu helfen Biologie zu lernen, zu lieben und zu meistern.
Im Unterricht packen wir Biologie durch einen Vielschichtigen Ansatz an: das erste Ziel ist immer den Stoff zu verstehe, das zweite sich den Stoff einzuprägen, und das dritte den Stoff anzuwenden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe