user photo
Michelle
2 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michelle
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Fachhochschulreife: Wirtschaft
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Michelle
Huhu.
Ich bin Michelle und studiere Tierpsychologie. Nebenbei stehe ich gerne für Nachhilfe zur Verfügung. Mit einem guten und druckfreiem Klima lernt es sich viel besser, so auch bei mir. Somit meldet euch bei Hilfe gerne.
Huhu.
Ich bin Michelle und studiere Tierpsychologie. Nebenbei stehe ich gerne für Nachhilfe zur Verfügung. Mit einem guten und druckfreiem Klima lernt es sich viel besser, so auch bei mir. Somit meldet euch bei Hilfe gerne.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Michelle
K
S
Kathrin und 1 weitere Personen empfehlen Michelle
K
Kathrin
Super toll und verständlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Sean
Michelle hat mir super mit meinen Wirtschaftsaufgaben geholfen. Nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe