user photo
David
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ludwigsburg, Asperg, Kornwestheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Asperg
Kornwestheim
Ludwigsburg
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Englisch Nachhilfelehrer

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist David. Ich bin Gymnasiallehrer und unterrichte seit 4 Jahren an einer GMS. Englisch ist meine Leidenschaft und ich bringe euch gerne bei, mit dieser wundervollen und vielseitigen Sprache umzugehen. Schon in der Schulzeit absolvierte ich die Cambridge Zertifikate FCE, BEC und CAE. Während meiner Studienzeit an der Universität Tübingen arbeitete ich 5 Jahre als freiberuflicher Übersetzer und als Nachhilfelehrer für Abiturvorbereitungskurse. Ich gebe Präsenzunterricht, aber auch die Online Version davon. Ich freue mich auf neue und spannende Herausforderungen und bin mir sicher, dass wir deine Ziele erreichen.
Wohnort von David:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe