user photo
Lisa Rehbock
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hannover, Laatzen
Unterrichtet Grafikdesign
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Laatzen
Hannover
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Adobe Illustrator Nachhilfe von Grafikdesignerin

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Lisa (28) Grafikdesignerin und Freelancerin aus Hannover. Ich arbeite seit 7 Jahren mit Adobe Illustrator und kenn den ein oder anderen Trick, der dich schnell und effizient weiterbringt und die zahlreichen Tutorials erspart.
Schaut doch mal auf meiner Website vorbei, um ein Gefühl über meine Skills zu kriegen: twintdesign

DU willst die Grundlagen erlernen oder aufbauend auf deinen Skills tiefer in die Materie einsteigen? Dann lass uns gemeinsam deine Vorstellungen in einem kurzen, kostenlosen Google Meets Treffen besprechen. Mir ist wichtig, dass das Zwischenmenschliche und ich als Lehrer zu Dir passe, schließlich soll dein Lernerfolg im Fokus stehen. Im Anschluss erstelle ich einen Lehrplan, der speziell auf deine Needs eingeht und wir gehen alles Step by Step durch.

Illustrator: Du willst lernen, wie du Typographie personalisieren kannst? Du möchtest einmal alle Werkzeuge erklärt bekommen? Du willst mehr über Gradients lernen, wie man Muster erstellt, was der Bildnachzeichner ist oder wie du bei der Erstellung eines Logos vorgehst? Das und vieles mehr bringe ich dir gezielt in unseren 60 Minuten Sitzungen bei.
Wohnort von Lisa Rehbock:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe