user photo
Ferda
18/h
Kontaktieren
teacher
18/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Physik Nachhilfe für alle Klassen 5-13

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen,
Ich bin Lehramtsstudent mit der Fächerkombination Chemie/Physik. Hingabe zu den Fächern sowie für das Unterrichten selbst sind vorhanden.
Sowohl kurzfristige Lehreinheiten um die Note einer bevorstehenden Klausur aufzubessern, als auch längerfristige Nachhilfe sind möglich.
Wöchentlich wiederholende Termine zu festen Uhrzeiten sind auch gerne möglich.
Ich biete Einheiten in folgenden Längen an: 45 min , 60 min, 90 min, 120 min.
Längere oder kürzere Einheiten sind wenig förderlich für einen guten Lernerfolg, dies kann auf Anfrage natürlich auch erfolgen.
Mein Unterricht richtet sich in erster Linie an SuS in der Sek I oder Sek II.
Aber auch Erwachsene oder Studenten bin ich sehr gerne bereit weiterhelfen zu können.
Der Unterricht findet ausschließlich Online über Zoom statt.
Ich habe mehrere Mittel und Wege um den Unterricht ausschließlich Online stattfinden zu lassen, Beispielsweise ein live-Whiteboard auf dem die SuS und ich gleichzeitig schreiben können.
Ich freue mich auf den Unterricht! :)

Liebe Grüße
Ferda
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe