user photo
Felix
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online-Chemie-Nachhilfe vom Biochemiestudent

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Felix, 21, und studiere Molecular Life Sciences, sowie Business Psychology in Hamburg und arbeite schon seit 2019 nebenbei als Nachhilfelehrer.

In meinen Online-Kursen gebe ich dir per OneDrive(Windows) oder GoogleDrive(Apple) Zugang zu einem persönlichen Projektordner, wo alle Inhalte für jede Einheit für Dich einsehbar sind. Da kannst Du dann auch gern selbst Material hochladen, was Du gern besprechen möchtest.

Die Meetings finden per Zoom statt. Dabei verwende ich zusätzlich ein Tablet als "Tafel", um Dir auch Live Gleichungen, Strukturformeln, etc. fix aufzeichnen zu können.

Soweit alles klar?
Wir sehen uns dann in der ersten Einheit!:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe