user photo
Cosima
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Yoga
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Cosima: Bewertungen der Schüler:innen von Cosima:
War sehr nett und hat mir sehr geholfen
War sehr nett und hat mir sehr geholfen
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lizensierte Yoga Trainerin gibt private Yoga und Fitness Kurse Online

Anzeigenbeschreibung
Du wolltest schon immer mit Yoga anfangen oder hast es bereits schon um fitter, beweglicher oder stärker zu sein und einen guten Ausgleich zum Alltag zu haben?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Vinyasa Yogalehrerin und passe deine Privatstunde genau zu deinen Bedürfnissen an.
Im generellen bestehen meine Stunden aus Sonnengrüßen zum Warm-Up, daraufhin einem Yoga-Flow mit integrierten Fitnessübungen und zum Schluss eine Entspannungsposition mit Atemübungen oder einer Meditation.
Ich freue mich auf dein Interesse oder Fragen!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Cosima
D
Diego Schmidt
War sehr nett und hat mir sehr geholfen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe