user photo
Sophia Grace
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg, Hamburg, Freie und Hansestadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Zusätzlich 1 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hamburg
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Ich helfe Schülerinnen und Schülern der 5. bis 10. Jahrgangsstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Sophia und 16 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin bilingual aufgewachsen (Deutsch/Englisch) und konzentriere mich in der Oberstufe auf die Englische Sprache. Ich gebe seit zwei Jahren Nachhilfe in Mathematik und meine Nachhilfeschüler haben große Fortschritte gemacht. Außerdem habe ich ein Jahr lang als Lesecoach für Kinder der 5. Klasse mit Migrationshintergrund gearbeitet.

Ich bin motiviert, Dich weiterzubringen und Dir zu helfen. Da ich selbst noch Schülerin bin, verstehe ich gut, in welcher Lage Du dich befindest, und kann ich Dir Tipps geben, die dir helfen, gut durch die Schullaufbahn zu kommen ;))
Wohnort von Sophia Grace:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe