user photo
Lizaveta
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 40 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete gerne die Geigenunterrichten an

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag,

ich biete einen professionellen Musikunterricht für jeden Alter an.
Der Unterricht kann bei mir oder bei euch zuhause stattfinden, sowie auch Online 🙂

Ich bin Berufsmusikerin und studiere Bratsche an der Hochschule für Musik Detmold. Außerdem habe ich bereits einen musikpädagogischen Studiengang in St. Petersburg absolviert und arbeite seit mehreren Jahren als Privatlehrerin und Orchestermusikerin. Mein pädagogisches Konzept basiert sich auf den musiktherapeutischen Methoden sowie auf der individuellen Förderung.

Meine Unterrichtsfächer sind:

🎹Klavier
🎻Violine und Viola
🎼 Musiktheorie

Ich unterrichte gern auf Deutsch, Englisch und Russisch!

Lernen Sie mich bei einer kostenlosen Probestunde kennen.

Liebe Grüße

Lizaveta Maryenko
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe