user photo
Sarah
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aull
Elz
Gückingen
Hadamar
Hambach
Limburg a.d. Lahn, Kreisstadt
Limburg an der Lahn
Niedererbach
Diez
Runkel
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Offen für alle Altergruppen, moderne Methoden (Musik, Texte, Spiele, Videos, Theater)

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite zur Zeit bei GoStudent als Tutor für Deutsch, Englisch, Mathe und Geographie und bin bereit, meine Lehrtätigkeit zu erweitern. Ich hatte bereits Schülerinnen aus dem Ausland, die ihr Deutsch verbessern wollten und ihnen bei diesem Vorhaben geholfen. Idealerweise kommen meine Schüler aus einer Sprache/ Sprachfamilie, in der ich selbst Kenntnisse habe (Russisch, romanische Sprachen, Japanisch, Mandarin), aber ich bin flexibel genug, mich auch auf andere Hintergründe einzustellen. Kenntniss der Grammatik und Struktur der Muttersprache der Schüler ist mir wichtig, denn ich bin überzeugt, dass dies für den Erfolg des Sprachenlernens wichtig ist.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe