user photo
Philipp
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ehrenfriedersdorf, Auerbach, Gelenau/Erzgeb., Geyer, Tannenberg, Thum
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Auerbach
Ehrenfriedersdorf
Gelenau/Erzgeb.
Geyer
Tannenberg
Thum
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Kinder
Grundschule
Jugendliche
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mein Unterricht wird aus einem Theoretischen Teil und einem Praktischen Teil bestehen, indem sich jeder überprüfen kann

Anzeigenbeschreibung
Ich beschäftige mich seit 1-2 Jahren mit der Programmierung von Websites (HTML, CSS & Javascript) und habe zudem auch Grundkenntnisse in Python. Ich habe bereits einigen Bekannten ein solides Grundwissen im Bereich Programmierung vermittelt und ich freue mich dies nun auch weiter zu tun. Programmieren ist etwas wunderbares, da es den Kontakt zwischen Maschinen und Menschen ermöglicht. Wenn du diese Fähigkeit lernen oder weiter ausbauen möchtest, dann Kontaktiere mich gern!
Wohnort von Philipp:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe