Fawzy
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Fawzy
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dresden
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Arabisch und Bekleidungstechnik

Anzeigenbeschreibung
Erstens ist meine Muttersprache Arabisch. Zweitens habe ich an der TU Dresden (Richtung Textil- und Bekleidungstechnik) auf Deutsch promoviert. Drittens habe ich den größten Teil meiner Berufserfahrung im Bereich der Lehre. Aus diesen drei Gründen, biete ich meine Hilfe an, um Arabisch und (Bekleidungstechnik) zu unterrichten.

Alle Niveaus sind willkommen (vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen). Alle Altersgruppen sind ebenfalls willkommen. Wir können die Zeit gemeinsam vereinbaren. Ich kann auch vor ort oder online unterrichten. Meine Meinung nach ist, Unterrichten ist nicht nur ein Job, sondern auch ein Spaß und Hobby. Mein Hauptziel ist es, Ihnen dabei zu helfen immer besser und besser zu werden.

Ich weiß, dass Arabisch nicht einfach ist, aber ich bin sicher, dass wir es gemeinsam leicht schaffen können.
Wohnort von Fawzy:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe