user photo
Emre
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dortmund
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Bin ein durchschnittlicher Schüler gewesen daher kann ich keine konkrete Antwort geben

Anzeigenbeschreibung
Ich mache so etwas zum ersten Mal und möchte selber wissen wie gut ich in dem Bereich bin. Bis zur 7-8 Klasse war ich Top in Mathe danach hat es zwar nachgelassen jedoch war man da in der Pubertät und hatte andere Interessen so zumindest habe ich versucht weniger Schule zu machen um ehrlich zu sein. Und falls ich Kindern helfen kann wieso nicht bin derzeit auf Jobsuche und es ist die perfekte Gelegenheit
Wohnort von Emre:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe