Damian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Damian
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Damian
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Wirtschaftsingenieurwesen
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung): Wirtschaftsingenieurwesen
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Damian
Ich bin 25-jähriger Student des Wirtschaftsingenieurwesens im Master mit einer Leidenschaft für Mathematik in allen Bereichen. Durch meine langjährige Erfahrung mit dem Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten unterstütze ich aber auch gerne in Sachen Rechtschreibung und Semantik von Texten. Schreibe mich gerne an. Ich biete flexiblen, digitalen Unterricht und suche mit dir gemeinsam den besten...
Ich bin 25-jähriger Student des Wirtschaftsingenieurwesens im Master mit einer Leidenschaft für Mathematik in allen Bereichen. Durch meine langjährige Erfahrung mit dem Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten unterstütze ich aber auch gerne in Sachen Rechtschreibung und Semantik von Texten. Schreibe mich gerne an. Ich biete flexiblen, digitalen Unterricht und suche mit dir gemeinsam den besten Weg zum Erfolg.

I am a 25-year-old industrial engineering student pursuing a master's degree and a passion for mathematics in all areas. Due to my many years of experience in writing scientific papers, I am also happy to support you with spelling and semantics of texts. Feel free to text me. I offer flexible, digital lessons and we will work together to find the best solution to your success.
Wohnort von Damian:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe