user photo
Caroline
1 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Caroline
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Sprachen
Sprachen
Englisch
Arabisch
Spanisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Masterabschluss (aktuelle beschäftigung): Angewandte Ethik und Konfliktmanagement
Bachelorabschluss: Soziologie/Humangeografie
Allgemeine Hochschulreife: Abiturjahrgang 2014
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Caroline
Ich habe schon einigen Menschen beim Deutsch lernen geholfen, sowohl online als auch offline. Um eine Sprache zu lernen, unterhalten wir uns am besten. Es hilft auch, wenn wir gemeinsam Videos schauen oder Musik hören. Ich kann dir auch bei Fragen zur Grammatik helfen. In der ersten Stunde können wir über deine Wünsche. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

I have already supported some pe...
Ich habe schon einigen Menschen beim Deutsch lernen geholfen, sowohl online als auch offline. Um eine Sprache zu lernen, unterhalten wir uns am besten. Es hilft auch, wenn wir gemeinsam Videos schauen oder Musik hören. Ich kann dir auch bei Fragen zur Grammatik helfen. In der ersten Stunde können wir über deine Wünsche. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

I have already supported some people in their German learning process. For your learning process, it's most helpful to talk with each other. Also it is great to watch German videos or listen to German music and exchange afterwards. In the First lesson we can talk about you're needs and how I can support you. I am looking Forward to meet you!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Caroline
A
Alejandro
Caro ist eine sehr aufmerksame und verständnisvolle Person. Neben der Sprache wird sie auch die kulturellen Werte vermitteln, die mit dem Erlernen der Sprache verbunden sind. Sie können Ihre Zweifel jederzeit mit ihr klären. Sie ist sehr freundlich und hervorragender professionell in dem, was sie tut.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe