Anyiekanabasi Esther
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Anyiekanabasi Esther
17/h
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Alfter
Bonn
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Englischlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Esther, bin Englisch Muttersprachlerin und wohne seit 2020 in Deutschland. Zurzeit studiere ich Biologie und sehe die Wichtigkeit der Englischsprache nicht nur in Wissenschaft, sondern auch in internationale Beziehungen und Kommunikationen. Auf diesen Grund finde ich es wichtig, meine Kenntnisse mit anderen Leute zu teilen.

Persönlich liebe ich es, dafür zu sorgen, dass sich Menschen wohl fühlen, und ich glaube, dass dies ein großer Vorteil dabei sein kann, ein positives und ansprechendes Lernumfeld für die Schüler zu schaffen. Wir würden uns an Aktivitäten und Diskussionen beteiligen, die den Schülern helfen würden, Informationen besser zu behalten. Ich würde meinen Unterricht auch an die Bedürfnisse meiner Schüler anpassen, indem ich mir Notizen zu Bereichen mache, in denen sie zusätzliche Hilfe benötigen.

Da ich selbst eine Fremdsprache lernen musste, verstehe ich, wie herausfordernd das sein kann. Dadurch kann ich mich in die Schüler einfühlen, geduldig mit ihnen sein und ihr Selbstvertrauen verstärken.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Vielen Dank.
Wohnort von Anyiekanabasi Esther:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe