Soléna
17/h
Kontaktieren
Soléna
17/h
teacher
17/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Unterstützung bei Übersetzung von Texten in Französisch

Anzeigenbeschreibung
Ich als Deutsch-Französin und bin mit beiden Sprachen aufgewachsen. Ich habe auch für ein Jahr in Großbritannien auf Englisch studiert und habe so auch meine Kenntnisse erweitert.
Ich arbeite leidenschaftlich mit Sprachen und möchte anderen mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen können.
Ich biete Übersetzungen von Texten und Unterstützung dabei, wo Fragen hinsichtlich der Ausdrucksweise aufkommen könnten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe