user photo
Kerstin
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gezieltes Aussprachetraining auf Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Du sprichst schon ganz gut Deutsch (mindestens B1 Level) und möchtest nun gezielt deine Aussprache verbessern? Perfekt, lass uns loslegen!
Als deutsche Muttersprachlerin verbinde ich mein Fachwissen aus Deutsch als Fremdsprache, English und Phonetik mit über 4 Jahren Erfahrung als Nachhilfelehrerin.
Mit meiner gelassenen Art, viel Geduld, Humor und Respekt vor anderen Kulturen schneide ich zusammen mit dir den Unterricht auf deine individuellen Bedürfnisse zu. Bei der Analyse deiner Aussprache nutze ich neben meinen gut geschulten Ohren zusätzlichen eine Computersoftware, um deine Erfolge messbar zu dokumentieren. Auf dieser Grundlage kann ich Übungen zusammenstellen, mit der deine deutsche Aussprache sich im nu verbessern wird.
Wohnort von Kerstin:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe