user photo
Lara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bayreuth
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrerin aus Bayreuth bietet Online-Nachhilfe an

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen, mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Biochemie im Bachelor. Wenn ich meine Freizeit nicht zu Hause mit Freunden und Familie verbringe, reise ich gerne... ich liebe es, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Es macht mir unglaublich Freude, Neues auszuprobieren wie z.B Sprachen zu lernen und dann vorort anwenden zu können. Außerdem mache ich gerne Sport (Tanzen, Judo) , male und singe. Ich freu mich darauf, dich/ euch/ Sie kennenzulernen, Viele Grüße, Lara

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe