Berrin Ellen Ceyhan
Profil teilen
Berrin Ellen Ceyhan

Unterrichtet Deutsch

in Aachen (Nordrhein-Westfalen)

Deutsch-Studentin gibt Nachhilfe für die Sekundarstufe I

Für wen?:

Klein- und Vorschulkinder, Grundschulkinder, Sekundarstufe I

Unterrichtsstufen:

Anfänger, Niedrig, Mittel

Preis:

21 €/Std. 1. Unterrichtseinheit gratis

Ich bin Lehramtsstudentin im sechsten Semester der Fächer Deutsch und Englisch. Nachhilfe habe ich schon immer gegeben, angefangen bei meinen kleinen Geschwistern bis zur privaten Nachhilfe. Seit dem ich studiere, habe ich parallel privat Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe bis zur zehnten Klasse gegeben.
Nun möchte ich für ein Nachhilfeinstitut arbeiten, das mir organisatorisch etwas unter dir Arme greift. Ich denke, ich habe mit Euch eine größere Reichweite und kann vielen Kindern helfen.
Unverbindlich kontaktieren
Berrin Ellen Ceyhan

Berrin Ellen Ceyhan

Überprüfte Kontaktdaten

Kostenlose Benachrichtigungen per E-Mail

Erhalte eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich neue Privatlehrer*innen für Deutsch in Nordrhein-Westfalen anmelden.

Ich akzeptiere den rechtlichen Hinweis und den Datenschutzhinweis

Diese Anzeige teilen oder per E-Mail versenden

© 2007 - 2022 Nachhilfeunterricht.de Sitemap: Lehrkräfte