Deutsch als Fremdsprache Nachhilfelehrer kreisfreie stadt dusseldorf

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Erste Stunde kostenlos
Papadopoulou Konstantina
BundeslandKreisfreie Stadt Düsseldorf
FachDeutsch als Fremdsprache

Deutsclehrerin erteilt Unterricht DaF Unterricht

BundeslandKreisfreie Stadt Düsseldorf
FachDeutsch als Fremdsprache

Deutsclehrerin erteilt Unterricht DaF Unterricht

6/h
Erste Stunde kostenlos
Paraskevi Fragiadaki, momentan Dozentin bei Barbar
BundeslandDüsseldorf, Kreisfreie Stadt
FachDeutsch als Fremdsprache

Unterrichte Schüler bis zum Abitur im Englisch und Deutsch. Erwachsene bis c 2

Ich habe schon vielen Schülern helfen können . Vom Grundschüler bis zum Direktor aus New York , der Deutsch als Fremdsprache bei mir gelern...
BundeslandDüsseldorf, Kreisfreie Stadt
FachDeutsch als Fremdsprache

Unterrichte Schüler bis zum Abitur im Englisch und Deutsch. Erwachsene bis c 2

Ich habe schon vielen Schülern helfen können . Vom Grundschüler bis zum Direktor aus New York , der Deutsch als Fremdsprache bei mir gelern...
Ich habe als privat Lehrer lange Zeit gearbeitet
6/h
Erste Stunde kostenlos
Sorour
BundeslandDüsseldorf, Kreisfreie Stadt
FachDeutsch als Fremdsprache

Ich habe als privat Lehrer lange Zeit gearbeitet

Ich bin aktuell im Master, kulturwissenschaften.Ich unterrichte Arabisch, Deutsch, Math und Geschichte.
BundeslandDüsseldorf, Kreisfreie Stadt
FachDeutsch als Fremdsprache

Ich habe als privat Lehrer lange Zeit gearbeitet

Ich bin aktuell im Master, kulturwissenschaften.Ich unterrichte Arabisch, Deutsch, Math und Geschichte.
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
19 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Deutsch als Fremdsprache
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Lies die Meinungen und Erfahrungen von Deutsch als Fremdsprache - Schüler*innen.
Ich habe zwei Jahre lang Privatunterricht bei Sandra für die Stufen B2 und C1 genommen und war sehr zufrieden. Sandra war sehr freundlich und hilfreich für meine Bedürfnisse....
Barbara
5 vor 5 Tagen
Sandra
Deutsch als Fremdsprache - Lehrer*in
A really helpful and instructive teacher. He is careful with the details, and most importantly always have a happy smile
Maximilian
5 vor 7 Tagen
Amer
Deutsch als Fremdsprache - Lehrer*in
Frau Natalia Toker ist eine herausragende Russischlehrerin. Mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen und klaren Unterrichtsmethoden macht sie das Lernen einfach und unterhaltsam. A...
I. Janssen
5 vor 9 Tagen
Natalia
Deutsch als Fremdsprache - Lehrer*in