Chinesisch Nachhilfelehrer in Chemnitz

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
English and Chinesisch unterricht, alle Altersgruppe
15/h
Erste Stunde kostenlos
Xinlei
BundeslandOnline-Unterricht
FachChinesisch

English and Chinesisch unterricht, alle Altersgruppe

Bachelor- und Master-Absolvent in Englisch Lehramt mit mehr 2 Jahren Unterrichtserfahrung. Berufsqualifikation für Lehrämter. Als erfahrene...
BundeslandOnline-Unterricht
FachChinesisch

English and Chinesisch unterricht, alle Altersgruppe

Bachelor- und Master-Absolvent in Englisch Lehramt mit mehr 2 Jahren Unterrichtserfahrung. Berufsqualifikation für Lehrämter. Als erfahrene...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
23 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Chinesisch
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Chinesisch - Schüler*innen in Sachsen gemacht haben
Ich hatte das Vergnügen, Chinesischunterricht mit Khang als Tutor zu nehmen, und ich muss sagen, dass er alle meine Erwartungen übertroffen hat. Sein Unterrichtsstil ist nicht...
Eduard
5 seit mehr als 1 jahr
Khang
Chinesisch - Lehrer*in
Luan, mein Chinesischlehrer, war während der 11 Stunden, die ich bei ihm genommen habe, ein außergewöhnlicher Lehrer. Als erfahrener Tutor hat Luan immer wieder bewiesen, dass...
Erdem
5 seit mehr als 1 jahr
Luan
Chinesisch - Lehrer*in
Ich freue mich, dir über Lai, Nachhilfelehrerin für Chinesisch, zu berichten. Nach 10 Unterrichtsstunden mit ihr kann ich nur sagen, dass sie echt super ist. Lai ist mega flex...
Ursula
5 seit mehr als 1 jahr
Lai
Chinesisch - Lehrer*in